
München – Sky Deutschland hält nicht viel von Kopierschutzmaßnahmen und dem Blockieren des Vorspulens von Werbung (Ad-Skipping-Blocken), wie Gerry Duffy im Interview mit DIGITAL INSIDER erklärt.
Der Senior Vice President Technology der Sky Deutschland AG erteilt im Interview mit DIGITAL INSIDER diesen Maßnahmen eine Absage. „Solche Funktionen haben wir in den Sky-Empfangsgeräten nicht implementiert“, erklärt der gebürtige Schotte, „Es gibt derzeit keine Diskussion bei Sky, dies zu ändern, und für die absehbare Zukunft ist eine Änderung auch nicht geplant.“
Lesen Sie darüber hinaus im kompletten Interview, was die d-box mit den Problemen zu tun hat, die Sky mit einigen Kabelnetzbetreibern hat und welche neuen technischen Features Duffy den Abonnenten anbieten will. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.digital-insider.de. [mh]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com