Der Pay-TV-Anbieter Sky Deutschland hat einen neuen Marketingchef aus den eigenen Reihen ernannt. Außerdem gibt es auch eine neue Verantwortliche für den Bereich Commercial Distribution.
Anthony Liow ist ab sofort neuer Marketing-Chef bei Sky Deutschland. Wie das Unternehmen am Dienstag mitteilte, übernimmt der 39-jährige Brite, der seit 2009 bei Sky tätig ist, mit sofortiger Wirkung die Position des Senior Vice President für alle Marketingaktivitäten des Anbieters. Berichten wird er an Marcello Maggioni (Executive Vice President Customer Group). Liow sammelte in den vergangenen zwölf Jahren vereits Erfahrungen in insgesamt vier Pay-TV-Märkten. Neben Deutschland war er zuvor auch un Großbritannien, Italien und dem nahen Osten tätig. Das Marketing zum Start von Sky Italia und Sky Deutschland wurden maßgeblich von ihm mitgestaltet, wie es heißt.
Zur Website von Sky Deutschland
[hjv]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com