Seven One Media wird Zweitvermarkter von Axel Springer

0
55
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Pro-Sieben-Sat-1-Vermarkter Seven One Media und Axel Springer Media Impact wollen ab dem kommenden Jahr bei der Vermarktung von Online-Bewegtbildinhalten zusammenarbeiten. Seven One Media bekommt Zweitvermarktungsrechte für 20 Online-Angebote von Axel Springer.

Wie beide Unternehmen am Donnerstag mitteilten, bekommt das Vermarktungsunternehmen der Pro-Sieben-Sat-1-Group ab 1. Januar 2011 die exklusive Zweitvermarktung von Werbeplätzen der mehr als 20 Online-Angebote von Axel Springer, darunter die reichweitenstarken Nachrichtenportale Bild.de und Welt Online.

Seven One Media wird die Bewegtbildinhalte als Kombinationsangebote im Rahmen des Pro-Sieben-Sat-1-Videonetzwerks anbieten. Werbungtreibenden Unternehmen stehe dadurch deutlich mehr Reichweite zur Verfügung – und das mit zielgruppengenauer Aussteuerung der Kampagnen über Targeting. Die Erstvermarktung der Videoinhalte soll auch weiterhin durch Axel Springer Media Impact erfolgen. [mw]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum