
München – Sat 1 plant die Rückkehr ins Boxgeschäft. Nach Medienberichten will der Sender eine eigene Box-Show senden.
Sat 1 kehrt in den Box-Ring zurück. Nach Angaben der Bild-Zeitung plant der Sender eine eigene Box-Show. Sat 1 werde dazu mit dem Hamburger Profi-Stall Arena Boxpromotion zusammenarbeiten.
Der Sender wolle am 27. März die Auftakt-Gala live senden. Zusätzlich sei eine vierteilige Doku-Soap mit dem Titel „Kampf seines Lebens“ rund um die deutsche Schwergewichts-Hoffnung Steffen Kretschmann auf Kabel 1 geplant.
Einen Comeback-Fight nach seiner WM-Niederlage gegen Vitali Klitschko plane auch der kubanische Boxer Juan Carlos Gomez. Ein Veranstaltungsort für die Kämpfe steht nach Angaben des Blattes noch nicht fest. [mw]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com