Daniel Radcliffe hat erste Details über den kommenden „Harry Potter“-Film verraten. „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ sei voller Action – „wie ein Kriegsfilm“. Ihm gefällt der erste Teil allerdings besser.
Aktuell sorgt „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ in den Kinos weltweit für Rekordumsätze. Der zweite Teil der Verfilmung wird im nächsten Jahr erscheinen. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur Reuters, das am Samstag veröffentlicht wurde, verriet „Harry Potter“-Darsteller Daniel Radcliffe, was man von dem neuen Film erwarten kann.
„Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2“ enthalte viele Action-Szenen, die dem Film eine „unglaubliche Dynamik“ verleihen, hieß es. Radcliffe sagte, dass der zweite Teil der Verfilmung „wie ein Kriegsfilm“ sei. Zuschauer, die den aktuellen Film gesehen haben, könnten sich aber auf eine entspannte Vorstellung freuen, hieß es. Im ersten und aktuellen Teil werde die Handlung aufgebaut. Im kommenden Film könne man sich hingegen entspannen und die „wahnsinnige Action“ genießen, so Radcliffe.
Ihm persönlich gefalle allerdings „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ besser als der kommende Film. Im aktuellen Titel würden die Charaktere tiefgründiger präsentiert, was für den Schauspieler den besonderen Reiz ausmache. Die für die Handlung wichtigen Szenen seien vorrangig im ersten Teil zu finden, hieß es weiter. [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com