
München – Die Premiere AG überträgt die außerordentliche Hauptversammlung – trotz Ankündigung – nun doch nicht vollständig im Internet.
Versammlungsleiter Richard Roy erklärte: „Ich bestimme, dass die Übertragung im Internet nur bis zum Abschluß der Rede des Herrn Williams im Internet übertragen wird“.
Einen Antrag eines Premiere-Aktionärs „entweder alles oder gar nichts“ von dieser Hauptversammlung im Internet zu übertragen, wies der Versammlungsleiter Richard Roy zurück.
Richard Roy verbot den anwesenden Aktionären und Pressevertretern ebenfalls, Tonaufnahmegeräte nach Abschluss der Williams Rede in Betrieb zu belassen. DIGITALFERNSEHEN.de ist auf der Premiere-Hauptversammlung präsent und wird an dieser Stelle auch über die wichtigen Punkte außerhalb der von Richard Roy zugelassenen Direktübertragung im Internet berichten.
Wer die Hauptversammlung mitverfolgen möchte, kann dies unter info.premiere.de/inhalt/de/ao_hauptversammlung_2009.jsp tun.
Auf der außerordentlichen Hauptversammlung steht neben der Rede von Mark Williams die Abstimmung über die Kapitalerhöhung auf der Tagesordnung. [mg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com