
München – Unter die Eröffnungsveranstaltung für die neue Marke „Sky“ mischt die Pay-TV-Plattform Premiere Gäste wie Samuel L. Jackson, Katy Perry und Vitali Klitschko.
Am kommenden Samstag um 0 Uhr ist soweit: Das neue Entertainment-Angebot von Premiere, das in Sky umbenannt wird, geht auf Sendung. Der Start wird im Rahmen einer Festveranstaltung am 3. Juli in der Münchner Schrannenhalle gefeiert, berichtet Premiere.
Durch den Abend wird Schauspielerin und Moderatorin Janin Reinhardt führen. Reinhardt war unter anderem im Film „Lulu + Jim“ von Oscar Roehler sowie in verschiedenen Fernsehproduktionen zu sehen.
Unter den rund 700 geladenen Gästen der Eröffnungsfeier sind unter anderem Hollywoodstar Samuel L. Jackson, Sängerin Katy Perry, Boxchampion Vitali Klitschko, Franz Beckenbauer, Friedrich von Thun, Dominic Raacke, Sophia Thomalla und Bruno Eyron. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com