
München – Der Münchner Pay-TV-Anbieter Premiere hat die Vermarktung seines Prepaid-Angebots Premiere Flex beendet.
Wie ein Sprecher von Premiere gegenüber DIGITAL FERNSEHEN bestätigte, können Kunden, die noch über ein Guthaben verfügen, dieses weiter nutzen und auch erneut aufladen. Jedoch könne der Zwölf-Monatsvertrag des Angebots über die Smartcard nicht wieder verlängert werden. Mittlerweile ist der Neuerwerb von Premiere Flex auch online über die Premierewebsite nicht mehr möglich.
Für das Angebot von Premiere Flex ist keine vertragliche Bindung nötig. Das Guthaben für Premiere Flex ist im Wert von 25, 50 oder 75 Euro erhältich. Interessenten stehen mit dem Prepaid-Angebot Filme von Premiere Direkt, Premiere Direkt Plus mit Filmen auf Abruf zur Verfügung.
Darüber hinaus können über Monatstickets für jeweils 20 Euro die Premiere-Programmpakete gewählt werden. Diese sind Premiere Blockbuster, Premiere Entertainment, Premiere Thema, Premiere Sport, Premiere Fußball Plus, Premiere HD und Discovery HD. Als Tagestickets ist zudem das Sportportal erhältlich, als Einzeltickets Kinohöhepunkte sowie Serien. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com