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News zum Thema Medien

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Termin für Medientage München 2004 steht fest

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Das bewährte Konzept als eigenständige Veranstaltung wird weitergeführt.
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Rundfunkgebühr soll um 1,09 Euro steigen

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Zuletzt war in einem Zwischenbericht der unabhängigen Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Sender (KEF) eine Anhebung um 1,07 Euro auf 17,22 Euro genannt worden.
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Neuer Head of Marketing bei USN

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München - Esther Henze (27) ist seit 1. November Head of Marketing bei Universal Studios Networks (USN).
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Uneinigkeit über Sparkurs bei ARD und ZDF

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München - Die Bundesländer sind uneins über Einsparungen und Gebührenerhöhungen bei den öffentlich-rechtlichen Sendern ARD und ZDF.
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MDR muss 41 Mio. Euro einsparen

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Leipzig - Rund 41 Mio. Euro will der MDR bis zum Jahr 2008 einsparen. Darauf hat sich das Direktorium der Drei-Länder-Anstalt verständigt.
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TW1: Quotenerfolg im Oktober 2003

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Wien - Im vergangenen Monat konnte der österreichische Tourismus- und Wetterkanal TW1 mit 140.000 Zuschauern die bisher beste durchschnittliche Tagesreichweite seit Sendestart im Dezember 1997 erreichen.
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CSU will „BR-alpha“ schließen

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München – Die CSU schlägt ein umfangreiches Sparprogramm für den Bayerischen Rundfunk (BR) vor.
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Viva Media im dritten Quartal mit Verlust

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Köln - Im dritten Quartal 2003 weist die Viva Media AG einen operativen Verlust aus, der auf dem zurückhaltenden Buchungsverhalten der Werbeindustrie im Bereich Musik-TV basiert.
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ARD will bei eigener Strukturreform mitreden

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Die ARD erwartet, von den Ländern in die Debatte zu einer Strukturreform des öffentlich-rechtlichen Rundfunks einbezogen zu werden.
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Werbeverbot für ARD und ZDF gefordert

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Berlin - Vor dem Hintergrund der Konferenz der Ministerpräsidenten der Länder hat der Präsident des Verbandes Privater Rundfunk und Telekommunikation (VPRT), Jürgen Doetz, ein generelles Werbeverbot für ARD und ZDF gefordert.

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