UK testet Umstellung von Analog auf Digital-TV
Bis März dieses Jahres probten zwei Ortschafen in Wales die Umstellung von analogen auf digitalen Fernsehempfang.
Visible World: Kunden gezielt durch Werbung ansprechen
Essen - Ein Novum im Werbemarkt führt Seven One Media ein: Werbespots innerhalb von wenigen Sekunden flexibel zu aktuellen Entwicklungen eingesetzt werden.
ARD richtet Clearing-Stelle gegen Schleichwerbung ein
München - Die ARD tut etwas im Kampf gegen Schleichwerbung: Eine Clearing-Arbeitsgruppe soll Vorkehrungen gegen weitere Schleichwerbungsfälle koordinieren.
DIGITAL FERNSEHEN: August-Heft erschienen
Leipzig - Brisantes wie die Einführung der Internet-GEZ-Gebühr, Aktuelles wie IFA-Highlights, Hintergründiges wie Filmverwertung und Standards wie Tests brandneuer Geräte bietet die neue Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN.
ProSiebenSat.1-Übernahme durch Springer noch unklar
München - Der Ausgang des Verkaufs von ProSiebenSat.1 Media an Axel Springer ist noch völlig offen.
Bundesligarechte: Kabel Deutschland hält sich raus
Kabel Deutschland will nicht mit dem Bezahlsender Premiere um die Pay-TV-Rechte der Fußball-Bundesliga konkurrieren.
Pace Micro unterzeichnet Liefervertrag mit Directv
Shipley - Der britische Set-Top-Boxen-Hersteller Pace wird 2006 Lieferant für Directv sein.
Univision wählt Lieferanten für europäischen Markt
Parsdorf - Der Actron Vertrieb Elektronischer Bauelemente und Systeme ist ab sofort offizieller Distributor für den OLED-Hersteller Univision Europa.
Gute Chancen für DVB-H und DMB
Stuttgart - Über die Entwicklung der digitalen Terrestrik und die Zukunftsaussichten von Geschäftsmodellen in diesem Feld diskutierten rund 130 Experten auf dem Digitalforum in Stuttgart.
DSL und Kabel kämpfen um Triple-Play-Kunden
München - Durch die fortschreitende Entwicklung sind nun TV-Kabelbetreiber als auch DSL-Anbieter in der Lage, Fernsehen, Internet und Telefonie als Bündel -Triple Play - anzubieten.