BSkyB rutscht in Verlustzone
London - Der britische Bezahlsender British Sky Broadcasting (BSkyB) hat heute die Unternehmenszahlen für das zum 30. Juni zu Ende gegangene Geschäftsjahr vorgelegt.
HSE 24 hat neuen Leiter für Logistik- und Qualitätsmanagement
München - Der Shoppingkanal HSE 24 hat mit Michael Melanschek einen neuen Leiter für Logistik und Qualitätsmanagement. Der 41-Jährige tritt den Posten zum 1. August an.
BBC World News ermuntert mit „My Games“ Zuschauer in aller Welt
London - Mit "My Games" startet am 8. August um 14.45 Uhr (deutsche Sendezeit) eine neue interaktive Live-Sendereihe zu Olympia 2008 auf BBC World News.
Interview: „Wir ziehen gesetzeskonform die Rundfunkgebühren ein“
Leipzig - Über pflichtbewusste Rundfunkgebührenzahler und Schwarzseher sprach DIGITAL FERNSEHEN mit dem Geschäftsführer der Gebühreneinzugszentrale GEZ, Hans Buchholz.
Britney Spears dreht Reality-TV-Show
Los Angeles, USA - Um sich nach ihren "Ausrutschern" wieder positiv ins Gespräch zu bringen, dreht Sängerin Britney Spears nun eine Reality-TV-Show.
Berlusconi verklagt You Tube
Mailand, Italien - Mediaset, der Medienkonzern des italienischen Ministerpräsidenten Silvio Berlusconi, hat den You-Tube-Eigentümer Google wegen Urheberrechtsverletzungen auf 500 Millionen Euro Schadenersatz verklagt.
Umfrage: Wie finden Sie den neuen Premiere-Claim?
Leipzig - "Premiere. Alles außer alltäglich." Mit diesem Claim will Premiere mehr Emotionalität vermitteln und neue Abonnenten gewinnen.
Interview: „Wir bieten das erste reine Fußball-Vollprogramm“
Leipzig - Am 13. August soll das Fußballradio "90elf" starten. DIGITAL FERNSEHEN sprach mit Florian Fritsche, dem Geschäftsführer des Betreibers von 90elf, Regiocast Digital.
Interview: „Timm TV ist ein gesellschaftspolitisches Statement“
Leipzig - Mit Timm TV startet im Spätherbst der erste deutsche Sender für Homosexuelle. Um mehr über Programm, Struktur und Zukunftspläne des neuen Senders zu erfahren, fragte DIGITAL FERNSEHEN bei Geschäftsführer Frank Lukas genauer nach.
Premiere setzt mit neuer Markenstrategie auf Emotionen
München - Ab August erstrahlt die Marke Premiere in neuem Glanz. Der Abo-TV-Sender richtet seine Markenstrategie grundlegend neu aus. Dies gab der Pay-TV-Anbieter bekannt.