Der Leipziger Auerbach Verlag, der auch das Portal DIGITALFERNSEHEN.de verantwortet, erweitert mit HAUS & GARTEN TEST sein Zeitschriften-Portfolio um ein neues Testmagazin rund um den Bereich Weiße Ware.
Die 100-seitige Erstausgabe, die ab dem heutigen Freitag imZeitschriften- und Bahnhofsbuchhandel erhältlich ist, beschäftigt sichin einer Startauflage von 100 000 Exemplaren mit Produkten wieMikrowellen, Toastern, Körperfettwagen oder Laubsaugern, unternimmt aberauch Ausflüge in die Welt der Braunen Ware und stellt beispielsweiseLED-LCD-Fernseher und Satelliten-Receiver vor.
Der Inhalt wird durch Verbrauchertipps, Marktübersichten und weitere Serviceinhalte abgerundet. Technischer Partner ist das renommierte Hamburger Testinstitut Hansecontrol. Chefredakteur Uwe Funk, der auch das BLU-RAY MAGAZIN verantwortet, verspricht Lesern, „sich bei Kaufentscheidungen sicherer zu fühlen und für jedes Gespräch mit den Verkäufern gerüstet zu sein“.
Der 2002 gegründete Auerbach Verlag hat sich in den vergangenen Jahren als Experte in der digitalen Unterhaltungselektronik profiliert und ist mit zehn Zeitschriften, unter anderem DIGITAL FERNSEHEN, HD+TV, DIGITAL TESTED und dem BLU-RAY MAGAZIN, deutschland- und europaweit am Kiosk vertreten. Der Auerbach Verlag verfügt über eines der modernsten Testlabore im Bereich der digitalen Unterhaltungselektronik. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com