Ab dem 29. Juni ist History Deutschland mit einem neuen Design On-Air sowie Off-Air zu sehen. Auch history.de bekommt einen neuen Anstrich verpasst.
Wenn am Donnerstag um 20.15 Uhr die dritte Staffel der Survival-Serie „Alone“ Deutschland-Premiere feiert (Digitalfernsehen berichtet), ist auch die Verpackung bei History Deutschland eine neue. Ab diesem Zeitpunkt wird nämlich das neue Branding scharfgeschaltet.
Dazu gehöre neben einer neuen Typografie und aktualisierter Grafik des traditionellen History-Logos auch eine neue Erscheinung in der Werbung auf allen Kanälen. Ebenso gelte das für einen pünktlichen Relaunch der offiziellen Webseite history.de.
Gleichzeitig kündigt man die Highlights nach dem Rebranding an. Am 16. Juli sei daher „Angela Merkel – Die Unerwartete“ zu sehen, die zehnte Staffel der Doku-Serie „Ancient Aliens – Unerklärliche Phänomene“ starte am 4. Juli und der Doku-Dreiteiler „Guardians of Heritage – Hüter der Geschichte“ aus Eigenproduktion beginne am 26. November. [jk]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com