München – Premiere startet mit einer neuen Fußballkampagne in die Bundesliga-Saison 2004/2005.
Im Mittelpunkt steht der Fußballexperte Marcel Reif. Im neuen TV-Spot kommentiert Reif einen einfachen Autounfall in seiner unverwechselbaren Art als Sportreporter und zeigt, dass er nicht nur im Stadion ganz den Fußball lebt: „Der Münchner grätscht, zieht gegen den Stuttgarter die Notbremse, der prallt am Wolfsburger ab und rums – drin isser – vielleicht war’s aber auch ’ne Schwalbe!“ Der 30-Sekünder ist ab 26. Juli auf allen reichweitenstarken Privatsendern zu sehen.
Parallel dazu setzt Premiere auch DRTV-Spots mit Marcel Reif ein. In einer 30- und einer 45-Sekunden-Version stellt Reif seine Flirtqualitäten unter Beweis – und verkennt, dass er eigentlich nur im Weg steht. Die Kampagne wird thematisch durch abgestimmte Printmotive und Funkspots abgerundet und soll keinen Zweifel daran lassen, dass es keine andere Wahl als Premiere gibt, wenn es um Fußball geht. [lf]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com