Nachdem Deluxe Music am 24. Dezember 2018 mit 2,93 Millionen Zuschauern den erfolgreichsten Tag seit Senderbestehen feiern konnte, bekommt die Optik des Senders in dieser Woche einen Relaunch verpasst.
Im Fokus des optischen Relaunchs stehen klare Designs, eine prägnante Kommunikation und eine deutlich optimierte Zuschauerführung. Dafür wurde das Senderlogo nun modernisiert.
Auch alle Shows erhielten neue Farbwelten sowie individuelle Logos im modernen 2D/3D-Kombinations-Look mit klaren Formen und musikbezogenen Icons. Das neue Erscheinungsbild wurde von der Agentur „Brand New Pixels“ aus Köln entwickelt und umgesetzt. Die Agentur hat bereits eine langjährige Erfahrung im TV- und Motion-Design.
Die Projektleitung hatte „Firebeast.Agency“ aus München. [jrk]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com