Scharf und günstig: Unter diesem Motto startet Freenet TV mit einer neuen 360-Grad-Kampagne in das Jahresendgeschäft 2019.
Im Fokus steht dabei das 12-Monatsmodul, das den Zugang zur HD-Fernsehwelt von Freenet TV bietet. Gestartet wurde die Kampagne bundesweit zum Wochenbeginn.
Zunächst sieht der Zuschauer in dem Spot nur unscharfe, verschwommene Buchstaben. Mit: „Nein, Sie brauchen keine Brille – Sie brauchen HD!“ klärt kein Optiker, sondern der schon seit längerem bekannte Freenet-TV-Presenter das Publikum auf. Das Setting des Clips ist das eines klassischen Sehtests.
Die nationale Kampagne soll insbesondere Neukunden ansprechen. Neben dem scharfen Seherlebnis fokussiert wird auf die nach Angaben von Freenet TV günstigen Zugangskonditionen mit dem CI-Monatsmodul, das neben der Hardware bereits ein volles Jahr inklusive bietet. [bey]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com