Nach FTI-Pleite: Sonnenklar TV wieder mit großem Reisepartner

4
137
Sonnenklar TV

Knapp ein Jahr nach der FTI-Insolvenz hat Europas größter Reisesender erstmals wieder einen führenden Großveranstalter in seinem Produktportfolio.

Mit neuen Reisen von Alltours auf die Kanarischen Inseln präsentiert Sonnenklar TV erstmals wieder einen führenden Reiseveranstalter im Programm. Mit einer Auswahl an fünf Hotel-Angeboten von Alltours auf Gran Canaria und Fuerteventura inklusive Flüge und Transfers ab 26. April 2025 startet der Sender ein Pilotprojekt, bei dessen Erfolg auch eine langfristige, strategische Partnerschaft denkbar sei.

„Wir freuen uns, den Zuschauern erstmals on Air komplette Pauschalreisen von Alltours zu attraktiven Preisen offerieren zu können“, erklärt Kristijan Schellinger, Geschäftsführer von Sonnenklar TV, und fügt hinzu: „Wir sehen in der Integration eines renommierten Großveranstalters wie Alltours die Möglichkeit, unsere Marke weiter zu stärken und neue Zielgruppen wie Familien zu erschließen, die uns als Multichannel-Reisevermittler bislang weniger auf dem Schirm haben.“

Darüber hinaus hält Sonnenklar TV an seiner Zusammenarbeit mit rund 20 kleineren und spezialisierten Reiseveranstaltern fest. „Diese Kooperationen, die unserem Portfolio eine nie dagewesene Vielseitigkeit verleihen, bleiben weiterhin wichtiger Bestandteil des Sendekonzepts“, betont Schellinger.

Sonnenklar TV

Dreharbeiten auf Fuerteventura und Gran Canaria

Für die Kooperation hat Sonnenklar TV neue Außenreportagen produziert, die Zuschauern Bewegtbilder ausgewählter Hotels und Urlaubsregionen vermitteln. Den Auftakt macht das erst im Herbst letzten Jahres eröffnete Alltoura Club Hotel Akeah Broncemar auf Gran Canaria. Darüber hinaus erhalten Sonnenklar TV-Zuschauer auch einen Blick auf ausgewählte Allsun Hotels auf Gran Canaria und Fuerteventura.

Auch interessant:

Bildquelle:

  • Sonnenklar TV 2025 2: Sonnenklar TV
  • Sonnenklar TV 2025 1: Sonnenklar TV
4 Kommentare im Forum
  1. Mich wundert, dass es sich finanziell lohnt, für jedes gezeigte Angebot extra vor Ort etwas zu drehen. Das kostet doch bestimmt ordentlich an Flügen, usw
  2. Ob man wirklich selber immer vor Ort dreht? Keine Ahnung. Kann mir auch vorstellen das auch Material von Extern zugekauft wird.
  3. Aber oft sieht man die Moderatoren vor Ort oder auf Kreuzfahrtschiffen in den Einspielern
Alle Kommentare 4 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum