Nach Eklat: Charlie Sheen will Biografie schreiben

16
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Nach einem Streit mit den Produzenten der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ plant Schauspieler Charlie Sheen nun, eine Biografie zu schreiben und für „mindestens zehn Millionen Dollar“ zu verkaufen.

Charlie Sheen hatte in den vergangenen Tagen den Schöpfer von „Two And A Half Men“ Chuck Lorre mehrfach öffentlich beschimpft, nachdem dieser den „exzessiven Lebensstil“ des Hollywood-Stars kritisierte. Der US-Sender CBS und das verantwortliche Produktions-Studio Warner Bros. hatten daraufhin mitgeteilt, dass die aktuelle Staffel der Serie eingestellt wird (DIGITAL FERNSEHEN berichtete).

Am Freitagnachmittag wetterte der Schauspieler in der Radio-Show „Loose Cannons“ auch gegen die Verantwortlichen der beiden Unternehmen. Jahrelang habe er „diesen Clowns“ gesagt, sich nicht in sein Privatleben einzumischen. Diese allerdings hätten Charlie Sheen „nie respektiert“. Er habe sich deshalb stets wie ein „ungeliebter Familienangehöriger“ gefühlt. Der Schauspieler habe ihnen „acht Jahre lang mehrere Millionen Dollar erarbeitet und dafür keinen Dank erhalten“.

Nachdem die aktuelle Staffel eingestellt worden ist, werde Sheen Konsequenzen ziehen, hieß es. Er erklärte, er sei jetzt „in einem Krieg“ und er werde „für Gerechtigkeit kämpfen“. Eine Niederlage käme für den Schauspieler nicht in Frage, hieß es. Warner und CBS hätten sich mit „dem falschen Mann“ angelegt, denn Sheen habe „das Gesetz der Vereinigten Staaten“ hinter sich.

Jetzt will der 45-Jährige offenbar einen weiteren Schritt gehen. Dem Branchendienst „TMZ“ sagte Charlie Sheen am Samstagvormittag (Ortszeit), dass er nun plane, eine Biografie zu schreiben. Diese soll insbesondere von den acht vergangenen Jahren erzählen, in denen er in „Two And A Half Men“ zu sehen war, hieß es. Der geplante Titel seines Buchs sei „When the Laughter Stopped“ (deutsch: „Als das Gelächter aufhörte“). Sheen hoffe, seine Memoiren für „mindestens zehn Millionen Dollar zu verkaufen“. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
16 Kommentare im Forum
  1. AW: Nach Eklat: Charlie Sheen will Biografie schreiben Seine Biografie kann ich auch über Google finden. Und der will seine Biografie für zehn Millionen verkaufen ? Die Frage ist nur, ob es noch Leute geben wird, die seine Biografie abkaufen werden. Wenn ich schon an die Drogengeschichte denke, die er möglicherweise auch noch in die Biografie reinbringen wird, dann eher nicht. Der Typ ist echt Krank im Kopf
Alle Kommentare 16 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum