MTV Video Music Awards: Tribut an Amy Winehouse

0
54
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Die Produzenten der MTV Video Music Awards planen im Rahmen der diesjährigen Veranstaltung, der verstorbenen Sängerin Amy Winehouse Tribut zollen. Auch die Arbeit von Britney Spears wollen die Macher der Show würdigen.

Amy Winehouse war bereits vor vier Jahren bei der europäischen Musikpreis-Verleihung des Senders aufgetreten. Seitdem hätte die britische Sängerin zu den Verantwortlichen des Senders eine „sehr enge Beziehung“ gepflegt, sagte MTV-Sprecherin Amy Doyle dem Branchendienst „Billboard“ am Dienstagmittag (Ortszeit). Nach ihrem Tod wolle man ihr im Rahmen der diesjährigen Video Music Awards Tribut zollen, hieß es. Wie das geschehen soll, konnte Doyle aufgrund der frühen Planungsphase noch nicht näher ausführen.

Dabei soll es allerdings nicht bleiben. Auch Britney Spears werde auf der Veranstaltung geehrt, so Doyle. Der Popstar sei in den vergangenen Monaten sehr erfolgreich gewesen, weshalb man sich etwas „Ungewöhnliches und Einzigartiges“ für sie ausgedacht habe. Die diesjährigen Video Music Awards finden am 28. August im Nokia Theater in Los Angeles statt und werden von MTV ausgestrahlt. [dm]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum