MTV setzt Digitalisierungsstrategie weiter fort

0
35
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

MTV Networks und die Kabel Deutschland GmbH haben in einer Kooperation vereinbart, im Digitalangebot der KDG ab Ende September ein vielfältiges Musikangebot für jeden Geschmack anzubieten.

So können die bewährten analogen Free-TV-Musikprogramme MTV und MTV2 Pop neu auch digital, aber nach wie vor kostenfrei empfangen werden. Darüber hinaus kann der Kunde je nach Musikgeschmack bis zu drei weitere MTV-Digitalkanäle abonnieren. Detaillierte Informationen zu den Abo-Angeboten werden im September mitgeteilt.

Mit dieser Kooperation setzt MTV konsequent seine Digitalisierungsstrategie weiter fort. Dazu Catherine Mühlemann, Geschäftsführerin MTV Central & Emerging Markets: „Wir sehen in der Digitalisierung des Breitbandkabelnetzes große Chancen sowohl für den Zuschauer, der noch mehr Auswahl erhält, als auch für die Sender, die neue Geschäftsmodelle verwirklichen können. Wir bieten nun noch mehr Vielfalt: In Zukunft steht jedem Musikliebhaber rund um die Uhr ein seinem persönlichen Musikgeschmack entsprechendes Angebot zu Verfügung. MTV hat mit dieser Kooperation einmal mehr seine innovative Vorreiterrolle bestätigt.“[lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert