Ab dem 20. August erweitert MTV den Anteil seines Musikprogramms. Dafür integriert der Sender weitere Musikstrecken ins Programm und startete bereits den neuen Block „MTV Brand New“.
Mit längeren Musikstrecken unter der Woche von 2 Uhr bis 20.15 Uhr erhöht der Sender die Musikstunden somit auf rund 18 Stunden am Tag. Das entspricht 77 Prozent des Programms.
Auch an den Wochenenden gibt es mehr Musik. Seit dem 5. August gibt es sonntags in „MTV Brand New“ ab 17 Uhr rund 140 Minuten die neuesten Musikvideos zu sehen.
Die beliebtesten Reality-Shows präsentiert MTV dafür ab sofort zur Prime-Time. Montag bis Donnerstag um 20:15 Uhr erwartet die Zuschauer eine Doppelfolge „Catfish“; am Freitag eine Doppelfolge „The Challenge: Champs vs. Stars“.
An den Wochenenden gibt es Episoden der Show „Fear Factor“ und die neue Serie „The Charlotte Show“. [jrk]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com