Seit Ende der Sky-Exklusivität arbeitet Motorvision TV konsequent daran, seine Reichweite zu vergrößern. Für Deutschland und Frankreich hat der Motorsportsender nun einen weiteren OTT-Verbreitungspartner gefunden.
Nachdem Motorvision TV aufgrund eines Transponder-Wechsels durch Sky nicht mehr im Kabel zu empfangen ist, sucht der Sender vermehrt nach alternativen Verbreitungswegen. Einer davon ist Over-the-top (OTT), wo mit M2M bereits Ende 2016 ein Partner gefunden wurde. Mit dem Ende der Sky-Exklusivität mit Jahreswechsel intensiviert Motorvision TV die Suche noch und hat nun mit Watch-it.tv einen weiteren Dienst gefunden.
Dieser noch neue Dienst, der neben Deutschland auch Frankreich abdeckt und mehrere Themenkanäle zu den Bereichen Sport, Musik, Entertainment, Lifestyle und Serien bietet, ist nach einen gratis Probemonat für 9,99 Euro monatlich erhältlich. Motorvision TV startet offiziell erst zum 1. März, doch kann der Sender bereits jetzt über den OTT-Dienst gesehen werden.
Erst Mitte Februar hatte sich Motorvision TV mit der Telekom nach langen Verhandlungen auf eine Rückkehr auf die IPTV-Plattform Entertain TV geeinigt. [buhl]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com