
München – Die Mediengruppe ProSiebenSat.1 ist einer der 13 000 Händler, die in dieserWoche als Händler auf dem TV-Produktionsmarkt MIP TV im französischen Cannes eigene Produktionen an den Mann bringen will.
Vor allem mit eigenen Produktionen wird SevenOne International, dass den Programmvertrieb bei ProSiebenSat.1 betreibt, bei MIP TV vertreten sein – und ist überzeugt von deren Erfolg auf dem Markt. „Wir sind in allen Genres hervorragend aufgestellt und präsentieren Programme, die das Potenzial zu internationalen TV-Bestsellern haben“, ist SevenOne-International-Geschäftsführer Jens Richter überzeugt.
Vertreten ist der Programmvertrieb mit Sendungen wie „Der Bibelcode“, „Die Hitzewelle – Keiner kann entkommen“, dem in HDTV gedrehten Doku-Drama „Aftermath: Population Zero“. Hinzu kommen Serien wie „Unschuldig“, „Dr. Psycho“ und Miniserien wie „Im Meer der Lügen“. [ft]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com