
Berlin – Die aktuelle Finanz- und Wirtschaftskrise macht auch vor dem Fernsehen nicht halt: Massive Einbrüche der Werbeeinnahmen bringen die privaten TV-Sender in Bedrängnis, dazu erfordert die erhöhte Nutzung des Internet neue Konzepte.
Konvergenz und Krise – mit diesen Herausforderungen befasst sich das DLM-Symposium 2009 am 11. März in Berlin. Internationale Experten für Rundfunk, Diversifizierung und Werbung analysieren die Umbrüche im TV-Markt und diskutieren mit Vertretern der Sender, der Politik und der Regulierung über neue Geschäftsmodelle und sich verändernde gesellschaftliche Anforderungen.
Auf der ganztägigen Veranstaltung in der Berliner Landesvertretung Baden-Württemberg geht es um zukunftsorientierte Strategien, um Aufbruch und Ausblick.
Weitere Informationen und Anmeldung unter www.dlm-symposium.de“.
[mg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com