Maxx-TV schickt Jürgen Drews in die USA

0
60
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bremen – Jürgen Drews, der selbsternannte „König von Mallorca“, geht gemeinsam mit der Maxx-TV AG auf Roadshow in die USA, um die Werbetrommel für eine Marketingoffensive im Herbst zu rühren.

Im Rahmen dieser Marketingoffensive in den Staaten haben das Unternehmen und der Sänger bereits ein umfangreiches Rahmenprogramm in Planung. So sollen in den zahlreichen „Hofbräuhäusern“ in den USA so genannte „product corner“ eingerichtet werden, in einigen ausgewählten Lokalen, darunter Las Vegas und Miami Beach, wird Jürgen Drews auch live auftreten.

„Ein besseres Zugpferd hätten wir für unsere Roadshow nicht gewinnen können“, so Jürgen Grobbin, Präsident der Maxx-TV AG,“ wir werden damit zu vielen tausend unserer potentiellen Abonnenten direkten Kontakt erhalten.“
 
Der Sänger dazu: „Auch ein König braucht mal Urlaub. Ich freue mich wahnsinnig darauf, die Amis in Stimmung zu bringen.“ Maxx-TV plant regelmäßige Veranstaltungen dieser Art und steht in Verhandlungen mit weiteren deutschen Künstlern.
 
Die Maxx-TV AG ist eine Schweizer Aktiengesellschaft, deren Unternehmenszweck es ist, sich an innovativen Medienunternehmen, die sich dem Programmvertrieb und der Programmproduktion widmen, zu beteiligen. Als erste einhundertprozentige Beteiligung ist die Boxx-TV GmbH in die AG eingebracht. [cg]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert