Die Amazon-Tochter Lovefilm baut ihr Angebot von Video-on-Demand-Inhalten weiter aus. Nach dem bereits am Montag (16. Juli 2012) verkündeten Deal mit MFA+ Filmdistribution, sollen die Nutzer in Zukunft auch auf Filme und Dokumentationen von Tiberius Film zugreifen können.
Die Amazon-Online-Videothek wird nicht Müde ihr On-Demand-Videoangebot weiter zu vergrößern. Nachdem bereits am Montag ein Content-Deal mit MFA+ Filmdistribution bekannt gegeben wurde, hat Lovefilm am heutigen Mittwoch eine Partnerschaft mit der Tiberius Film GmbH angekündigt. Zum Angebot von Tiberius gehört neben zahlreichen Independent Horror- und Actionsteifen wie Rob Zombies Version von „Halloween“ auch Dokumentationen wie den oscarnominierten Film „Food, Inc.“
Wie bei den jüngsten Inhaltserweiterungen sollen für Lovefilm-Mitglieder, die bereits ein Ausleihpaket nutzen, dass Video-on-Demand-Angebote einschließt, durch den Abruf von Tiberius-Filmen keine Zusatzkosten entstehen. In den vergangenen Monaten hatte Lovefilm sein Video-on-Demand-Angebot durch Verträge mit Disney, Warner, Paramount, Prokino, Studiocanal Koch Media und MFA+ kontinuierlich ausgebaut. [ps]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com