Hamburg – Das letzte Testspiel der Nationalmannschaft vor der Fußball-WM hat fast elf Millionen Zuschauer vor den Fernseher gelockt und bescherte der ARD einen Marktanteil von über 35 Prozent.
Das mit 3:1 gewonnene letzte Test-Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen Bosnien-Herzegowina haben in der Spitze 10,89 Millionen Zuschauer bei der ARD verfolgt. Damit wurde nach Angaben der ARD ein Marktanteil von 35,7 Prozent erreicht.
In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verfolgten rund vier Millionen das Spiel und bescherten der ARD in der Zielgruppe einen Marktanteil von 31,8 Prozent. Den kürzlich verlängerten Fußball-Talk „Waldis Club“ (DIGITAL FERNSEHEN berichtete) verfolgten 3,65 Millionen Zuschauer. [cg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com