Kindersender verleiht Award

0
33
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

München – Fox Kids, der Kindersender auf Premiere, verleiht denJetix Kids Award in diesem Jahr erstmals auf Europas größter Jugendmesse YOU in Berlin, zu der 150.000 Gäste erwartet werden.

Hauptsponsor des Awards ist Danone mit der Marke Frucht Zwerge FrumixX, die crossmedial in die Kampagne zum Jetix Kids Award eingebunden wird. Weitere Partner des Jetix Kids Award sind die Karstadt Warenhaus AG, Kabel 1 Trick, die Kinopolis-Kette und Disneyland Resort Paris. In Kooperation mit Karstadt Multimedia produziert Fox Kids eine CD-Compilation mit Nominierten des Jetix Kids Award. Bei Karstadt RestaurantCafé und Le Buffet, in den Kinopolis Kinos und dem Mathäser Kino, München, sowie bei Pizza Hut liegen zudem Wahlkarten für die Stimmabgabe aus.
 
Der Münchner Kindersender bewirbt die Verleihung des Jetix Kids Award mit einer deutschlandweiten Anzeigenkampagne. In auflagenstarken Jugend- und Publikumsmedien wie Treffpunkt Kino, Junior, Starflash, Micky Maus und TV Today, schaltet Fox Kids bis Ende September ganzseitige Anzeigen. Bei Kabel 1 Trick, in den Sälen der Kinopolis-Häuser und dem Mathäser Kino, München, fordern Trailer zur Wahlbeteiligung für die Verleihung des Jetix Kids Award 2004 auf.
 
Seit 2001 überreicht der Kindersender jährlich den Goldenen Fritz an prominentePersönlichkeiten, Stars und Favoriten. Einhergehend mit einer schrittweisen Umbenennung von Fox Kids in Jetix verleiht der Münchener Sender dieses Jahr denJetix Kids Award. In Deutschland wird die Namensänderung des Senders voraussichtlich im Frühjahr 2005 realisiert. Bereits jetzt läuft bei Fox Kids ein Jetix-Programmblock. [lf]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Kommentare im Forum

Die Kommentarfunktion ist noch nicht aktiviert