Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch

11
48
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Jörg Kachelmann schließt ein Comeback als Wettermoderator im deutschen Radio nicht mehr aus. Das sagte der Sprecher seines Wetterdienstes Meteomedia, Urs Knapp, der „Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ (Samstag).

Kachelmann habe davon erfahren, dass es Kunden gebe, die in Zukunft gerne wieder mit ihm zusammenarbeiten würden. Das sei alles eine Frage der Zeit und der Nachfrage, stellte er künftige Engagements in Aussicht. „Aber im Moment hat er verständlicherweise andere Prioritäten“, sagte der Sprecher dem Blatt unter Verweis auf das laufende Gerichtsverfahren.

Ein Wiedersehen im Fernsehen hatte Kachelmann, dem wegen Verdachts auf Vergewaltigung der Prozess gemacht wird, selbst erst im November ausgeschlossen. Aber man soll nie nie sagen“, so Knapp gegenüber der „WAZ“. Zuvor hatte der 52-Jährige am Freitag sein überraschendes Comeback bei Radio Basel gegeben. Um 12.40 Uhr sagte der Meteorologe dort erstmals wieder das Wetter an. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
11 Kommentare im Forum
  1. AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch Noch nicht verurteilt und er bringt sich schon mal wieder ins Gespräch!Naja in der Schweiz ist er ja schon wieder im Radio präsent.
  2. AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch Vielleicht gibts ja einen Freispruch.... Abwarten, warum soll er nicht wieder Wetterberichte machen dürfen.
  3. AW: Kachelmann liebäugelt mit Rückkehr als Radio-Wetterfrosch Finde ich ehrlich gesagt auch richtig so; dass Kachelmann sich nicht unterkriegen lässt; nur ist der Zeitpunkt vielleicht ein wenig zu früh, er hätte erst noch das endgültige Urteil abgewarten sollen.
Alle Kommentare 11 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum