
Hamburg – Nach Kino-Erfolgen wie „Avatar“ und „Alice im Wunderland“ schwappt die 3-D-Welle nun auch ins Wohnzimmer. So wird das Thema 3-D einen wichtigen Schwerpunkt auf der IFA bilden – so auch vorab bei der IFA-Preview.
So zeigen Unternehmen wie LG, Loewe, Philips, Samsung, Bosch oder Siemens den Journalisten derzeit auf der IFA-Preview, mit welchen 3-D-Neuheiten sie die Öffentlichkeit vom 3. bis 8. September auf der weltgrößten Messe für Unterhaltungselektronik und Elektrohausgeräte überraschen wollen. Der Markt ist groß: Projektoren, Blu-ray-Player und Heimkinoanlagen werden inzwischen als 3-D-tauglich vermarktet.
Zugleich wird am 7. Juli der dreidimensionale Trend auf dem IFA Trend-Talk der Messe-Preview zur Diskussion stehen. Auf dem Podium werden unter anderen Stephan Heimbecher von Sky, Gerd Weiner von Samsung oder Frank Bolten von Sharp über die Zukunft von 3-D diskutieren. Interessierte, die am IFA Trend-Talk am 7. Juli, ab 18 Uhr, in Hamburg teilnehmen möchten, können sich unter www.preview-event.com/trendtalk anmelden. [mg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com