Der Receiverspezialist Humax wird zahlreiche Herbstmessen begleiten. „Flagge zeigen und mit Innovationen begeistern“, lautet die Maßgabe des Digitalspezialisten.
„Nach einer für Humax erfolgreich verlaufenen Frühlingssaison, aufschlussreichen und informativen Gesprächen mit Handelspartnern und denen, die es werden wollen, werden wir auch auf den Herbstmessen Flagge zeigen und mit Innovationen begeistern“, kündigte Hans-Ullrich Sinner, Direktor Marketing und Vertrieb, am Montag an. Beratung sowie die Klärung individueller Fragen und Bedürfnisse des Fachhandels sollen bei den Messeauftritten im Fokus stehen.
Humax will als eine „Art Wegweiser“ fungieren, so Sinner. Mankonzentriere sich speziell auf branchenaktuelle Trends, wie3-D-Fernsehen, HbbTV sowie HDTV. Der nächste Messetermin sind die „EPMessen“ vom 17. bis 19. September in Düsseldorf oder dieExpert-Hauptversammlung Ende des Monats in Fulda. [cg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com