Mit Sonja Piller übernimmt ein neues Gesicht den Vorsitz der Geschäftsführung bei HSE24. Ihr Vorgänger Richard Reitzner wird bei dem Homeshopping-Unternehmen aber nicht untätig.
Bei der HSE24 Group stehen Veränderungen an. Bereits ab dem 1. Februar 2017 ist Richard Reitzner, der bei dem Homeshopping-Unternehmenbereits seit mehr als 20 Jahren in der Geschäftsführung tätig ist, nicht länger im Amt. Seinen Arbeitgeber verlässt der erfolgreiche Geschäftsmann allerdings nicht. Stattdessen wechselt Reitzner auf eigenen Wunsch als Active Chairman in den Beirat der Unternehmensgruppe und übernimmt dessen Vorsitz.
Die frei gewordene Stelle übernimmt nun Sonja Piller als neue Vorsitzende der Geschäftsführung (CEO). Damit üobliegt die Leitung des Unternehmens zum ersten Mal einer Frau. Bislang war Piller als Geschäftsführerin Business Development bei HSE24 tätig. Für die Bereiche Human Resources und International wird sie sich aber auch trotz ihres neuen Postens weiterhin verantwortlich zeigen.
Die Geschäftsführung wird durch Jan Schulze als Geschäftsführer Merchandising & Marketing (CMO), Ralph Brugger als Geschäftsführer für die Ressorts Finanzen, Recht & Reichweite (CFO) und Benedikt Schramm als Geschäftsführer Operations (COO) abgerundet. [nis]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com