
München – Der Shoppingkanal HSE 24 plant digtiale Spartensender zu speziellen Themengebieten zu entwickeln. Das gab Unternehmenssprecherin Alexandra Brune im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN bekannt.
So denkt HSE im Moment darüber nach, einen Beauty- oder einen Home&Living-Kanal zu starten. Damit will HSE seine Kunden noch gezielter erreichen. Brune sagte im DIGITAL FERNSEHEN-Interview: „Die Ausdifferenzierung verschiedener Nischenangebote unter einer etablierten Teleshopping-Dachmarke ermöglicht (auch neuen) Kunden, ein gezielteres Sehverhalten.“
Außerdem spricht Brune im Interview mit DIGITAL FERNSEHEN über die Umsatzentwicklung von HSE 24 während der Europameisterschaft und die zukünftigen Investitionen des Senders. Das komplette Interview lesen Sie morgen auf www.digitalfernsehen.de. [mth]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com