Hisense nutzt die Olympischen Spiele, um mit seiner Kampagne „Big Game, Big Screen“ für seine Geräte zu werben.
Als Highlight der Werbekampagne hebt Hisense den 100 Zoll großen U7-ULED-Fernseher hervor, der das Wohnzimmer in eine regelrechte Arena verwandeln soll, wie man einer aktuellen Pressemitteilung entnehmen kann. Daneben wirbt der Konzern für den U7 Mini-LED ULED, der mit einer nativen Bildwiederholfrequenz von 120 Hz und einem KI-Sportmodus ausgestattet sein soll. Dieser entfernt laut Hisense mithilfe eines dynamischen Algorithmus „Geräusche“ und soll so eine lebendige, kristallklare Darstellung von Sportveranstaltungen ermöglichen.
Zudem verweist Hisense auf die LED-Hintergrundbeleuchtungssteuerung und die Farbmanagement-Technologien, die für helle und scharfe Bilder sorgen sollen. Die sogenannte Hi-View-Enginge soll derweil die gesamte Bildqualität mit authentischen Farben, brillantem Kontrast, klaren Bewegungen und deutlichen Details verbessern, wie der Anbieter betont. Weitere Informationen und Testberichte zu den Geräten von Hisense findet man auf den Seiten von DIGITAL FERNSEHEN.
Hinweis: Bei einigen Verlinkungen handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diesen Link erhält DIGITAL FERNSEHEN eine kleine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.