HD+ wurde mit dem Titel „Gewählt zum Kundenservice des Jahres 2025“ in der Kategorie „TV-Streaming“ ausgezeichnet.
Die Auszeichnung unterstreiche das Engagement von HD+ für exzellenten Kundenservice und die kontinuierliche Verbesserung der Kundenzufriedenheit, wirbt der Anbieter in einer aktuellen Pressemitteilung. Seit 2021 wird „Gewählt zum Kundenservice des Jahres“ in Deutschland verliehen. Dabei wird laut HD+ das Kundenerlebnis mit dem Service durch 225 Mystery Tests gemessen. Konsumenten und Tester stellen verdeckt ihre Fragen, woraus ein Bericht entstehen und die Kundenservice-Leistung offenlegen soll, kann man der Mitteilung von HD+ entnehmen. Der Anbieter hat sich laut eigenen Aussagen in einer zehnwöchigen Zeitspanne gegen seine Konkurrenz durchgesetzt.
„Die Teilnahme am Wettbewerb bot uns die Möglichkeit, unsere Stärken unter Beweis zu stellen und wertvolles Feedback zu erhalten“, zitiert HD+ Anne Angelmi, Director Customer Operations & Data Management. „Die Auszeichnung bestärkt uns darin, weiter alles zu geben, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und innovative Lösungen zu entwickeln. Unser Ziel ist es, auch in Zukunft Maßstäbe zu setzen und unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Ihr Vertrauen ist unser größter Ansporn.“
Bildquelle:
- df-HD-PLUS-verkehrt-herum: HD PLUS GmbH