Viele Stars beglücken ihre Fans mit einer eigenen Duft-Kreation. Die „Harry Potter“-Darstellerin Emma Watson hält davon nichts. Die Modewelt hingegen interessiert die 20-Jährige sehr.
Individualität ist wichtig für Schauspielerin Emma Watson, die in den „Harry Potter“-Filmen die Figur der Hermine Granger verkörpert. In einem Interview mit dem Branchendienst „Contact Music“, das am Freitagmittag (Ortszeit) veröffentlicht wurde, wurde die 20-Jährige gefragt, ob sie interessiert daran sei, ihr eigenes Parfüm auf den Markt zu bringen. Ihre Antwort: Sie könne nicht verstehen, warum manche Menschen so riechen wollen wie ihre Vorbilder. Besser sei es, einen eigenen Geschmack zu entwickeln, so Watson.
Mode ist für Watson hingegen ein durchaus interessantes Thema. Die Schauspielerin war bereits als Model für die Bekleidungsmarke Burberry tätig. Im Frühjahr dieses Jahres veröffentlichte sie ihre eigene Modelinie für das britische Label „People Tree“. Im Gespräch mit „Contact Music“ sagte sie, dass sie von Mode begeistert sei und auch weiterhin in dieser Branche arbeiten werde.
Emma Watson ist derzeit in dem Spielfilm „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1“ zu sehen, der seit 18. November in den deutschen Kinos läuft. [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com