Rakuten Europe hat heute den Start eines neuen Cashback-Programms in Großbritannien, Spanien und Deutschland verkündet. Dieses Programm soll den Mitgliedern die Services der Rakuten-Gruppe sowie hunderte von Marken auf eine dynamische und belohnende Art und Weise näher bringen.
Rakuten.de ist Rakutens zentrale Platform in Deutschland und bringt dort die bestehenden Dienste Rakuten TV und Rakuten Viber mit mehr als 620 großen Marken wie Idealo, Saturn, Otto, Rebuy oder Rewe zu einem soliden, kundenorientierten Prämienprogramm zusammen, das in Europa seinesgleichen sucht.
Bisher konnten Mitglieder beim Einkaufen über Rakuten.de bis zu 30 % des Einkaufswerts in Rakuten Points sammeln und diese z. B. für Geschenkgutscheine von IKEA, Douglas, Zalando und anderen Marken ausgeben, die neuesten Kinofilme auf Rakuten TV ansehen oder die Points auch in Viber Out-Guthaben umwandeln.
Ab heute macht Rakuten Online-Shopping noch lohnenswerter, indem es für jeden Einkauf mit bis zu 30 Prozent Cashback belohnt.
„Wir verändern uns stetig, um den Bedürfnissen der Verbraucher auch in Zukunft gerecht zu werden“, sagt Toby Otsuka, CEO von Rakuten Europe. „Wir sind überzeugt, dass wir mit der Einführung von Cashback in Europa nicht nur viele neue Mitglieder gewinnen werden, sondern ihnen auch ein flexibles Belohnungssystem bieten, das ihrem individuellen Einkaufsverhalten entspricht.“
Quelle: Rakuten
Bildquelle:
- Rakuten-1: © Rakuten