
Leipzig – Mit Satelliten können Sie nicht nur TV-Signale empfangen, sondern auch geheime Nachrichten. Was sich alles abhören lässt, erfahren Sie von uns in der neuen Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN.
Satelliten dienen nicht nur dem Empfang von Bildsignalen. Sie werden auch für Kommunikationsdienste genutzt, u.a. für Telefonie, Sprechfunk sowie Fax- oder Datenübertragungen.
Wir verraten Ihnen, welche technische Ausrüstung Sie zum „Abhören“ brauchen und in welchen Frequenzbereichen dies möglich ist. Ein wichtiger Tipp, damit Sie auch fündig werden: Stellen Sie möglichst geringe Schrittweiten bei den Frequenzen ein. Mehr Hinweise – auch zur gesetzlichen Absicherung – erfahren Sie in der neuen DIGIAL FERNSEHEN.
Lesen Sie weiter in der neuen Ausgabe von DIGITAL FERNSEHEN, die am Kiosk und im Abo (auch rückwirkend) erhältlich ist. Am besten jetzt gleich testen und Vorteil sichern – drei Ausgaben für nur 10 Euro!
Mehr zum Inhaltsverzeichnis hier.[ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com