Home & Garden TV, der neue Sender rund um Heim- und Lifestyle-Themen, geht in wenigen Wochen an den Start. Eva Padberg präsentiert den Free-TV-Kanal.
Ab 6. Juni will Discovery via Home & Garden TV, kurz HGTV, unterhaltsame und inspirierende Heim- und Lifestyle-Inhalte ins Free-TV bringen. Der Sender hat jetzt Eva Padberg als Gesicht für seine Kampagne an Land gezogen.
„Endlich gibt es einen Sender, der mit seinen Themen rund um das Zuhause eine Wohlfühlzone schafft“, äußert sich Padberg zu ihrer neuen Aufgabe. Laut HGTV fiel die Wahl bewusst auf das Model, die Mutter und Moderatorin. Demnach hat Eva Padberg ihr Gespür für Styling, Farben, Materialien und Trends durch ihre langjährige Erfahrung in der Modebranche bewiesen. Ihre Kenntnisse hat sie darüber hinaus in ihren eigenen Home & Living Kollektionen im Interior-Design umgesetzt.
Bei HGTV sollen Zuschauer ab 6. Juni Inhalte aus den Genres „Traumhäuser gestalten“, „Haus-Flipping“, „Wohnträume“, „Zuhause gesucht“ sowie „Kochen & Genießen“ sehen können. Die Protagonisten werden dabei Immobilien- und Interieur-Experten sein, die für die Umwandlung von Häusern und Gärten sorgen.
Der Sender startet dann sowohl im Free-TV als auch über digitale Verbreitungswege linear und on demand. [PMa]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com