Längere Zeit mussten Dyn-Nutzer darauf warten – doch jetzt hat der Streamingdienst endlich Paypal als Zahlungsmöglichkeit eingeführt.
Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift, das waren bisher die einzigen Zahlungsmethoden beim Sport-Streamingdienst Dyn. Zum Unmut einiger (potenzieller) Kunden, denen eine entscheidende Möglichkeit fehlte: Paypal. Dieses Ärgernis hat Dyn jetzt behoben, neuerdings lässt sich das Abo auch mit dem Online-Bezahldienst zahlen.
Dyn: Paypal lässt sich nun als Zahlungsart auswählen
Bereits im Kaufprozess lässt sich bei Dyn Paypal nun als Zahlungsmethode wählen. Alternativ können Bestandskunden auch in ihrem Profil unter „Mein Abo“ die Zahlungsart wechseln.
Dyn ging als Streamingplattform für deutschen Sport abseits des Fußballs Ende August auf Sendung. Im Angebot sind zwei Bundesligen gratis, Basketball und einiges mehr gibt es im Abo. Lesen Sie hier alle Details zum TV-Programm von Dyn. Kostenpunkt: 14,50 Euro monatlich oder 150 Euro im Jahresabo. Verfügbar ist der Streamingdienst für Smart-TVs, Streaming-Sticks, Mobilgeräte, Tablets und im Webbrowser.
Ärgerlich: Bei den ersten größeren Übertragungen hatte Dyn mit erheblichen Problemen zu kämpfen.
Bildquelle:
- df-banking-smartphone: © terovesalainen via stock.adobe.com
- df-dyn-logo: Dyn Media