
Hirschau – Erstmals in seiner Geschichte wagt sich der Elektronikhändler Conrad mit einer eigenen Kampagne ins TV.
„Voller Ideen“ lautet der neu eingeführte Claim des Fernsehauftritts. Im TV-Spot überholt ein Teddybär im Modellflieger mit flatternden Ohren einen Kampfjet – erst am Ende wird klar, dass ein Vater und sein Sohn den fliegenden Bären mithilfe von Conrad auf Höchstleistung getrimmt haben.
Mit dem TV-Auftritt feiert Conrad nicht nur das 85-jähriges Bestehen des Unternehemns, sondern präsentiert sich zugleich als Fachhänder, der mehr kann, als preiswerte Elektronikgeräte zu offerieren. Flankierend zur Fernsehwerbung kommt die Kampagnenwebsite www.voller-ideen.de zum Einsatz. Das Unternehmen betreibt europaweit 32 Filialen, 25 davon in Deutschland. [mg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com