Rauchen ist ungesund und teuer – für den umstrittenen US-Schauspieler Charlie Sheen sogar besonders teuer, wenn er in Toronto auf der Bühne nicht auf die Zigarette verzichten will.
Die Behörden in der kanadischen Stadt haben dem gefallenen Star und Kettenraucher ein Strafgeld von 100 000 Dollar (etwa 69 000 Euro) angedroht, wenn er auch in ihrer Stadt auf der Bühne rauche. Sheen tingelt seit seinem Rauswurf bei der Serie „Two And A Half Men“ mit einer Bühnenshow durch die USA und Kanada und raucht dabei fast immer.
Die Drohung der Kanadier zeigte offenkundig Wirkung: Bei seiner ersten Show in Toronto hatte er am Donnerstagabend (Ortszeit) eine elektronische Zigarette in der Hand, die Rauch und Nikotingeschmack künstlich erzeugt.
Sheen hatte vor einigen Tagen mit seiner Comedy-Tour begonnen und war bereits in der ersten Stadt, Detroit, ausgebuht worden. Seit Monaten kommt Sheen nicht mehr aus den Schlagzeilen – vor allem wegen seines Privatlebens und seinem Rauswurf aus der Comedyserie „Two And A Half Men“ ( DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dpa]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com