Der US-Sender ABC wird am Dienstagabend ein Interview mit Charlie Sheen senden, in dem er „über alles spricht“. Nach Unstimmigkeiten mit den Oscar-Organisatoren werden heute erste Werbespots zu dem Gespräch gezeigt.
ABC hatte am Samstag angekündigt, das vollständige Interview am Dienstag um 22 Uhr (Ortszeit) auszustrahlen. Erste Höhepunkte aus dem Gespräch mit der Journalistin Andrea Canning werden bereits am Montagmorgen in der Sendung „Good Morning America“ präsentiert, hieß es. Das ABC-Interview sei nach Angaben des Senders in der vergangenen Woche geführt worden. Sheen habe darin offen über seine Drogen-Probleme sowie die Attacken gegen die Verantwortlichen der Serie „Two And A Half Men“ gesprochen, hieß es.
Der Branchendienst „Deadline Hollywood“ berichtete am Sonntagmorgen, dass ABC während der Übertragung der Oscar-Verleihung erste Werbespots zu dem Exklusiv-Interview senden wolle. Die Organisatoren der Veranstaltung hätten allerdings protestiert, da man im Rahmen des Events „derartige Boulevard-Themen vermeiden“ wolle. Am Sonntagabend meldete das Portal „Hollywood Reporter“ jedoch, dass sich beide Seiten geeinigt hätten. Die Werbespots wurden wie geplant gesendet.
Charlie Sheen war in den vergangenen Tagen in die Schlagzeilen geraten, nachdem er sowohl den Schöpfer der Erfolgs-Serie „Two And A Half Men“ als auch die Produzenten mehrfach öffentlich beschimpfte (DIGITAL FERNSEHEN berichtete). [dm]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com