Burda sucht internationale TV-Werbekunden für Sky Deutschland

0
39
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Der Burda-Vermarkter BCN International Sales soll für den Bezahlanbieter Sky Deutschland künftig internationale Werbekunden an Bord holen. Dafür wurde ein exklusiver Vermarktungsvertrag für Bewegtbild-Werbeflächen auf den Sky-eigenen Pay-TV-Sendern abgeschlossen.

Ein entsprechendes internationales Mandat gaben beide Partner am Dienstag bekannt. „BCN ist ein idealer Partner, um unsere Vermarktung in neuen Märkten aufzustellen und mit Schwung voranzutreiben“, erklärte Martin Michel, Geschäftsführer des Sky-eigenen Vermarkters Premium Media Solutions (PMS).

Auch Burda-Manager Andreas Schilling zeigte sich erfreut über den neuen Auftrag: „Die hochattraktiven Bewegtbild-Werbeflächen von Sky sind eine ideale Ergänzung zu unserem Print- und Onlineportfolio und ermöglichen eine konvergente Zielgruppenansprache über alle gattungsspezifischen Grenzen hinweg“. 
 
BCN bezeichnet sich selbst als eine der größten weltweit tägigen Vermarkter. Das Unternehmen betreibt Niederlassungen in den USA, England, Frankreich, Italien, Österreich und Schweiz sowie acht Handelsvertretungen in Europa und Asien. Damit sei man in der Lage, „die Werbekommunikation internationaler Kunden im wichtigsten europäischen Markt Deutschland zu platzieren“, betonte die Burda-Tochter. [ar]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum