
Wien, Österreich – In einer österreichweiten Marketingkampagne wird Austria 9 TV insgesamt 1,25 Millionen Türhänger verteilen.
Die Streuung dieser Aktion erfolgt in Kooperation mit den Kabelnetzbetreibern UPC Wien/Graz/Klagenfurt, B Net, Salzburg AG, Cablecom, Liwest, Asak sowie den Stadtwerken Judenburg und Kapfenberg. Die Türhänger tragen auf einer Seite den Austria-9-TV-Claim und auf der Rückseite eine Anzeige des jeweiligen Kabelnetzbetreibers.
Mit dieser Aktion ist ein Gewinnspiel verbunden, bei dem es Kabel- und Sat-Receiver, DVDs sowie mehrere Drei-Monate-Abos von TV Media zu gewinnen gibt. Der geschäftsführende Gesellschafter von Austria 9 TV, Conrad Heberling, setzt mit dieser Aktion vor allem auf eine schnelle Verbreitung und Akzeptanz des Senders. [cg]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com