Aus für Sylvie Meis beim „Supertalent“

3
72
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Bruce Darnell und Dieter Bohlen bekommen beim „Supertalent“ neue weibliche Unterstützung. Eine alte Bekannte ersetzt Sylvie Meis.

Sängerin Sarah Lombardi (26) wird Jurorin in der nächsten Staffel von „Das Supertalent“. Sie werde neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen, teilte der Sender RTL am Sonntagabend mit. Gemeinsam wollten die drei „das spektakulärste und außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen“.

Die Castingshow wird laut RTL im August in Bremen aufgezeichnet. RTL plant die Ausstrahlung der 13. Staffel der Talentshowreihe ab September. Lombardi folgt auf Moderatorin Sylvie Meis (41), die in der 12. Staffel in der Jury mitgemacht hatte.

„Ich bin sehr glücklich als Jurorin dabei sein zu dürfen“, wird Lombardi in der Mitteilung zitiert. „Ich freue mich wahnsinnig auf die vielen Talente, auf Bruce und vor allem darauf, wieder mit Dieter Bohlen zusammen zu arbeiten.“ In einer Instagram-Story sagte Lombardi, dass sie sich „unfassbar auf diese Zeit freue“: Sie sitze in der Jury „neben meinem lieben Dieter und dem Bruce“, und es sei eine neue Herausforderung, denn „bisher habe ich ja immer nur selbst vor einer Jury gestanden, und es wird das allererste Mal sein, dass ich selbst jemanden bewerten werde“.

Sarah Lombardi wurde 2011 – damals noch unter ihrem Mädchennamen Engels – Zweite bei „Deutschland sucht den Superstar“ hinter Pietro Lombardi. Gemeinsam mit Pietro stand sie für mehrere Dokusoaps von RTL 2 vor der Kamera. 2016 nahm Sarah Lombardi bei „Let’s Dance“ teil und wurde Zweite. 2019 entschied sie das Finale von „Dancing on Ice“ bei ProSieben für sich. [dpa]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
3 Kommentare im Forum
  1. Was willst du damit sagen? Die Frau kann im Gegensatz zu ihrem Exmann richtig gut singen, sie ist eine enorm gute Köchin und Bäckerinm was sie in diversen Formaten bewiesen hat. Sie war sensationell bei Let‘s dance (ihr Contemporary gilt als Messlatte) und hat zurecht Dancing on ice gewonnen. Wenn jemand Talent hat, dann sie. Aber Hauptsache sich selbst witzig finden wenn man über jemanden ablästest. Über ihren Ex könntest du das mit Recht und der saß in der DSDS Jury.
Alle Kommentare 3 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum