ARD will Werbezeit weiterhin fair verkaufen

0
50
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
Bild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com

Auch im kommenden Jahr will die ARD bei dem Thema Werbung den Kurs fairer und leistungsgerechter TV-Preise fortsetzen. Dabei stehen im nächsten Jahr sehr werbeträchtige TV-Events an.

Wie die ARD in einer heute veröffentlichen Pressemitteilung schreibt, will die ARD-Werbung Sales & Services auch 2018 ihrem Kurs eines marktorientierten, partnerschaftlichen Pricings treu bleiben. Sie passt die Preise fürs kommende Jahr leistungs- und nachfragegerecht an. Allerdings stehen im nächsten Jahr Events an, welche die Preise deutlich erhöhen dürften. 

So wird es im kommenden Jahr mit der FIFA Fußball-Weltmeisterschaft wieder ein großes internationales Sportereignis geben. Das ist auch für den Werbemarkt, dank der zuschauerfreundlichen Anstoßzeiten, ein zentrales Thema. Neben dem Sport bietet die ARD-Werbung Sales & Services im kommenden Jahr wieder für die erfolgreichen Quizformaten und die beliebten Nachmittags-Telenovelas sowie Vorabendserien garantierte Vermarktungsangebote an.
 
„Starke Reichweiten, sichere und qualitätsgetriebene Programmumfelder und nachweislich hohe Werbewirkung sind klare Wettbewerbsvorteile im Ersten. Die AS&S setzt hier zuverlässig ihr Leistungsversprechen um und steht für eine faire und transparente Preispolitik“, erklärt Uwe Esser, Geschäftsleitung TV-Vermarktung ARD-Werbung Sales&Services.

[tk]

Bildquelle:

  • Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com
0 Kommentare im Forum
Alle Kommentare 0 im Forum anzeigen

Kommentieren Sie den Artikel im Forum