
Der Bezahlanbieter Sky will der Apple-Fangemeinde die Vorzüge seines mobilen TV-Angebots auf iPad und iPhone näherbringen. Künftig kann Sky Go in allen deutschen Filialen der Händlerkette re:Store ausprobiert und erlebt werden.
Thomas Menneking, Vice President Field Sales bei Sky, sprach am Freitag von einer idealen Partnerschaft. Wie kaum eine andere Marke stehe Apple für innovative Produkte. Dabei glaube man in den insgesamt zehn bundesdeutschen Filialen des Premium-Resellers die perfekte Zielgruppe für Sky Go anzutreffen und freue sich sehr auf die Zusammenarbeit.
Kunden könnten im Rahmen der Kooperation Sky-Abonnements inklusive Sky Go direkt vor Ort abschließen, hieß es weiter. Bei re:Store sieht Marketingchef Jens-Peter Heymann den Bundesliga-Saisonstart als perfekten Zeitpunkt, um den Kunden die mobilen Bezahldienste näherzubringen. Man hoffe auf ein reges Interesse.
Mit dem im April gestarteten Sky Go können Apple-Kunden auch unterwegs auf exklusiven Live-Sport zugreifen: Auf dem iPad können sie etwa alle Spiele der Bundesliga, der 2. Bundesliga, die Rennen der Formel 1, Golf und Tennis live verfolgen.
Auf dem iPhone sind die Zuschauer mit Live-Sport – von der UEFA Champions League, der Premier League über Golf oder Eishockey bis zum DFB-Pokal – immer auf Ballhöhe. Im monatlichen Paketpreis von 12 Euro ist außerdem der Zugriff auf aktuelle Filme und Sport über den Webbrowser inbegriffen. [ar]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com