Axel Springer und Amazon machen gemeinsame Sache: Bild+ wird ab sofort im Prime-Bundle „verschenkt„.
Die Paywall-Inhalte gibt es jedoch nicht über Prime, sondern nur anders herum unter https://angebot.bild.de/prime. Damit offeriert Bild als erster News-Publisher in Deutschland ein Angebot, das Amazon Prime beinhaltet. Das Angebot kostet zusammen 8,99 Euro monatlich und kann monatlich gekündigt werden. Bild+ ist im Bundle mit Amazon Prime also geschenkt, schlägt ein Abo beim Internetgiganten selbst doch schon mit dem gleichen Preis zu Buche.
Nach Kaufabschluss wird man automatisch auf eine Bestätigungsseite weitergeleitet, die zu Amazon verlinkt. Dort kann die Amazon Prime-Mitgliedschaft dann aktiviert werden. Bestandskunden von Amazon Prime ist es nicht möglich das Bild+ Angebot zu nutzen.
Bild+ gibt’s zum Amazon-Prime-Abo geschenkt dazu
Daniel Mussinghoff, Director Premium (Bild+): „Die Kombination mit Amazon Prime stärkt […] unseren digitalen Fokus und ist eine perfekte Ergänzung für unsere Kunden.“
Bild+ bietet Zugriff auf die bezahlpflichtigen Nachrichten des Blattes. Amazon Prime steht für schnellen, kostenlosen Versand für Millionen Produkte, unbegrenztes Streaming preisgekrönter Filme und Serien mit Prime Video, Streaming von Musik und Podcasts über Amazon Music Prime sowie kostenfreie Spiele und In-Game-Inhalte über Prime Gaming.
Bildquelle:
- Axel-Springer-SE3: © Axel Springer SE
- df-prime: Amazon