Sky AdSmart ermöglicht Werbekunden eine individuelle Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung von Reklame-Spots.
Unter dem Slogan „The Power of Adressable TV“ startete Sky Media vor kurzem Sky AdSmart. Diese neue Technologie ermöglicht die zielgerichtete, individuelle Ausspielung von Werbespots an den Zuschauer. Das Sky AdSmart Zielgruppen-Targeting für Werbekunden ist auf TV-Geräten sowie mobilen Endgeräten mit Sky Go und On Demand verfügbar.
Dabei bietet Sky Media Werbekunden zahlreiche Attribute (Geostruktur, Sozio-Demografie, Psychografisch, Mobilität, Wohnsituation, Interessen) zur Erstellung der kundenindividuellen Zielgruppensegmentierung. Darüber hinaus können Werbetreibende neun vordefinierte Standardsegmente wie beispielsweise „Techies“, „Familien“ oder „Smart Shopper“ wählen.
Sky Media ist ein Tochterunternehmen von Sky Deutschland und verantwortet hauptsächlich den Werbezeitenverkauf von über 39 exklusiven TV-Sendern – darunter neben allen Bewegtbild-Angeboten von Sky auch 23 Partnerkanäle. [bey]
Bildquelle:
- Medien_Maerkte_Artikelbild: © Phongphan Supphakank - Fotolia.com